Gästebuch 2018-07-17T19:13:40+00:00
Gaestebuch

Wir freuen uns auf Eure Bewertungen, auf konstruktive Kritik und Vorschläge

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
Bela Konrad Bela Konrad schrieb am 23. September 2018 um 21:44:
Liebe Petra, ein sehr einfühlsamer Bericht im Hessen Fernsehen über Dein wirklich großartiges Buchprojekt. Mit Tod und Trauer um einen geliebten Menschen müssen Alle alleine klar kommen und dabei ist jede Lebenshilfe wichtig. Ich wünsche Dir noch viele gute Inspirationen für weitere Projekte zum Thema.
Ingrid Hirsmüller Ingrid Hirsmüller schrieb am 21. September 2018 um 18:51:
Hallo liebes Team, ich habe das Buch in erster Linie für eine meiner Schwestern gekauft, die ein Hospiz leitet. Als ich es aber dann gelesen habe, war ich sehr berührt, und habe beschlossen, auch noch eines für mich zu kaufen. Zur Gestaltung: ich finde es ist sehr wertig gestaltet und gedruckt. Vielen Dank für Eure Mega-gute Arbeit.
Jessica Jessica schrieb am 18. Juli 2018 um 13:20:
Liebe Petra, liebes Q5-Team, ich wiederhole mich wenn ich schreibe, dass ich mich geehrt fühle und dankbar dafür bin, bei dieser Anthologie dabei sein zu dürfen. Für mich persönlich war es sehr bedeutend, auch sehr befreiend und heilend und es ist ein schönes Gefühl, zudem noch bei einem solch klasse Projekt mitwirken zu dürfen. Das Buch, was ich am Freitag bekommen habe, ist qualitativ hochwertig, ein wahrer Schatz! Die Geschichten sind so berührend, die Illustrationen sind stimmig und auch das ganze Drumherum, und hiermit meine ich die professionelle und harmonische Begleitung von Anfang an, gefallen mir sehr. Ich wünsche dem Buch großen Erfolg. Mein kleiner Wunsch ist es, dass dieses Buch mit seinen Geschichten einer Menge Menschen helfen wird, mit ihrer eigenen Trauer umgehen zu können. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es sehr tröstlich ist, festzustellen, dass man mit seiner Trauer nicht alleine ist. Auf das dieses Buch und das Projekt dahinter viel Gutes bewirken wird!
Anke Anke schrieb am 14. Juli 2018 um 10:31:
Liebes Q5-Team, liebe Petra, vielen Dank für Euren unermüdlichen Einsatz. Dieses Projekt, das Buch (ich halte es seit gestern in den Hönden) ist toll geworden! Die Texte gefallen mir (logisch ;))), die Optik ist großartig, die Haptik wunderbar. Und der Duft erst ... Nichts geht über den Duft eines Buches. Ihr habt ganze Arbeit geleistet. Hut ab! Anke
Petra Petra schrieb am 11. Juli 2018 um 23:12:
Willkommen, ich freue mich auf Euer Feedback zum Buch, der Idee, der Aufmachung und auch auf weitere Vorschläge was wir noch alles zusammen auf den Weg bringen können.